Alpar Fendo- Magische Momente durch Zauberei und Bauchrednerei

Wer einen außergewöhnlichen Unterhaltungskünstler für seine Feier sucht, ist bei diesem besonderen Akteur genau richtig! Als Zauberer und Bauchredner sorgt Alpar Fendo für beste Unterhaltung auf jeder Veranstaltung und garantiert magische Momente für alle Gäste.

Fendo wählt genau die Programmpunkte aus seinem vielfältigen Repertoire aus, die der individuellen Vorstellung von einer gelungenen Feier entsprechen. Da sind besondere Überraschungen garantiert.

Mit seinen sprechenden Puppen kreiert der Profi-Bauchredner eine ganz eindrucksvolle Atmosphäre und kombiniert seine Shows mit erstaunlichen Kunststücken und Effekten.

Auch als erfahrener Moderator stellt Alpar Fendo sich gern ans Mikrofon und führt durch die Veranstaltung.

 

Einen ersten Eindruck seht ihr auf:

https://www.youtube.com/watch?v=GyjWdehrmtw

Das Interview

POPBEYE: Wie bist du darauf gekommen, Shows mit sprechenden Puppen zu machen? Wer und was hat dich hier maßgeblich beeinflusst?

Während meiner Studienzeit habe ich auf der CeBit in Hannover als Magier gearbeitet. Abends ging ich dann gern in das GOP Varieté. Dort trat Jörg Jara als Bauchredner mit seiner Puppe auf. Seitdem war ich von dieser Kunst fasziniert. 

POPBEYE: Hattest du schon immer eine Leidenschaft für Comedy, Bauchredkunst und das gewisse Etwas?

Ich zaubere seit meiner Kindheit. Mit meinem Zauberfreund hatte ich bei den Deutschen Meisterschaften in Comedy Magie einen Preis gewonnen. Zauberkunst mit Humor zu verbinden war schon immer eine Leidenschaft. Menschen zum Lachen und Staunen zu bringen ist etwas wunderbares. 

POPBEYE: Können die Gastgeber deine Show bundesweit buchen?

Ja, ich trete sowohl in Theatern als auch im Privatbereich bundesweit auf.

POPBEYE: Bietest du und dein Team auch Vorstellungen für Kindergeburtstage oder -feste an?

Ich habe ein neues Kinderprogramm mit Unterstützung der Stiftung Naturschutz auf die Beine gestellt. Ab März werde ich das neue Programm vor Kindern spielen. 

POPBEYE: Du beschreibst deine Shows als eine Mischung aus Varieté, Bauchreden  und  Magie. Das klingt spannend und macht Lust auf mehr. Wie dürfen wir uns das konkret vorstellen?

In meinem Programm ist für jeden Gast etwas dabei. Stand-Up-Comedy verbindet die Magie und die Bauchredner-Nummern. 

POPBEYE: Bei welcher Art von Veranstaltung trittst du meistens auf?

Ich biete für den Privathaushalt Auszüge aus meinem Programm an. Damit bediene ich Hochzeiten und Geburtstage. Der Kunde bestimmt die Dauer der Show und Show Art. Dementsprechend gestalte ich das Programm. 

POPBEYE: Welche Vorbereitungszeit für Aufbau, Soundcheck und andere Dinge benötigst du vor dem Auftritt?

Dafür brauche ich maximal 30 Minuten. Inklusive Aufbau und Vorbereitung. Kurzer Sound Check und los geht’s!

POPBEYE: Was war das Kurioseste, was du bei einem deiner Auftritte je erlebt hast?

Eine nicht endende Standing Ovation und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Hatte ich doch schon alles gezeigt was ich zeigen konnte. 

POPBEYE: Hast du einen besonderen Wunsch als Künstler für deine Zukunft?

Gesund zu bleiben und viele Menschen zum Lachen und Staunen zu bringen. 

Wir bedanken uns für dieses informative Interwiev und wünschen dir alles erdenklich Gute und erfolgreiche Veranstaltungen.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere